Falttechnik

Wir sind immer bestrebt, Performance und Transportfähigkeit unserer Räder zu maximieren, um Euch das vielseitigste Faltrad anbieten zu können. Alle Montague-Räder bieten beste Performance; sie sind mit dem bestmöglichen Material ausgestattet, um Qualität zu sichern und Eure Erwartungen zu übertreffen. Vergleicht einmal die in jedem Montague-Bike eingebaute Technologie mit der in anderen Falträdern auf dem Markt. Ihr werdet den Unterschied sofort sehen.

DirectConnect Folding System Closeup

DirectConnect

DirectConnect™ ist die jüngste Innovation in Sachen Falttechnologie. Das stärkste Faltrad auf dem Markt ist jetzt mit einem redesignten Faltsystem ausgestattet und so noch stärker geworden.

RackStand bike rack closeup

RackStand

RackStand ist eine neue Erfindung in Sachen Radträgersysteme. Er ist alles in einem: Gepäckträger, Schutzblech, Fahrrad- und Montageständer, und erleichtert sowohl das Falten als auch das Abstellen des Bikes.

Computer Aided Design Bike Model

Design-Philosophie

Das Leitbild der Innovation und unsere Leidenschaft fürs Radfahren in seiner ursprünglichen Form liegen all unseren Falträdern zugrunde.

Folding Bike Features CLIX Closeup

Features

Die vielen Zusatzfeatures in unseren Falträdern sind es vor allem, die uns immer wieder einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Unsere Techniker wollen immer schon einen Schritt weiter sein, um sicherzugehen, dass Du das Bestmögliche von Deinem Montague-Rad bekommst.

Folding Bike Frame Material Aluminum

Unsere Rahmen

Die Rahmen unserer Falträder sind handgemacht mit Röhren aus modernstem 7005-Flugzeugaluminium. Dadurch ist der Rahmen beides zugleich: stark und leicht.

FIT Folding System Closeup

F.I.T.-Faltsystem

Unsere simple Art des Faltens ist Ergebnis unserer patentierten Faltradtechnologie.

Folding Bike Demo Preview Image

Faltrad-Demo

Man braucht keine Werkzeuge, um ein Montague zu falten. Jedes unserer Räder kann in weniger als 20 Sekunden sowohl entfaltet als auch zusammengefaltet werden.