Community

Die Montague-Community besteht aus Montague-Fans aus aller Welt, die untereinander ihre Erfahrungen austauschen. Wir nehmen diese Fotos, Geschichten und Videos auf und präsentieren sie hier Euch. Du kannst uns gerne Deine Geschichte aus den Sommerferien, aus dem Alltag oder auch Deine Großtaten mit dem Mountainbike schicken. Wir freuen uns darauf, unsere Räder in Aktion zu sehen.

Facebook

Nimm an den Diskussionen teil und werde Teil unserer Montague Facebook-Community.

Twitter

Schnell Updates über unsere Firma, unsere Räder und unsere Community im Allgemeinen bekommen.

Instagram

Ein Blick hinter die Kulissen von Montague Bike mit Fotos direkt vom Team.

Newsletter

Melde Dich gleich an, um als Erster die neuesten Firmenmeldungen und Updates von unseren Produkten zu erhalten.

Community-Galerie

Es gibt die verschiedensten Orte und Plätze zu sehen, an denen die Menschen schon mit unseren Falträdern gewesen sind. Auch Du kannst dabei sein. Sende uns einfach Fotos von Dir und Deinem Montague!