Ryan Wang ist Soldat der Luftlandedivision der taiwanischen Armee. Er ist ein echter Fallschirmjäger, aber auch stolzer Besitzer eines Montague Paratrooper Faltrads, das mit den besten Komponenten auf seine Bedürfnisse maßgeschneidert ist.

Ryan-Wang---Dawu-Super-Cup-Triathlon-3-3x4

Ryan hat vor kurzem mit seinem Montague an dem Dawu Super Cup Triathlon teilgenommen. Der Event wird durchgeführt durch die taiwanische Armee und kombiniert einen Fallschirmsprung mit 25 km Cycling, eine große Herausforderung.

Dawu-Super-Cup-Triathlon-2

Ryan wurde Dritter in der Einzelwertung.

Ryan-Wang-Dawu-Super-Cup-Triathlon-1

Er hat in diversen Radrennen in Taiwan auf seinem Paratrooper teilgenommen und wurde kürzlich sogar in dem taiwanischen Cycling Time Magazine gewürdigt.

Ryan Wang Taiwan Army ROC

Fotos von CyclingTime.com

Pin It on Pinterest