DirectConnect

 

Allston DirectConnect folding bike on Rackstand

Der stärkste Faltrahmen

Montague nahm sich die stärksten Falträder auf dem Markt vor und redesignte sie von Grund auf, um einen noch besseren Fahrtkomfort, einen noch leichteren Faltmechanismus und einen noch besseren Look anbieten zu können. Das neue DirectConnect™-Faltsystem macht einen Schnellspanner am Oberrohr überflüssig, verbindet Vorder- und Hinterrad mit einem größerem Verschluss und rastet automatisch ein, wenn das Rad entfaltet ist.

R

Ein frischer Look

DirectConnect™ hat den Schnellspannhebel unter dem Oberrohr, was den aktuellen Montague-Frames einen schnittigen, stromlinienförmigen Look verleiht.

Starke Verbindung

DirectConnect™ sorgt für eine größere Spannbreite zwischen den beiden Hälften des Faltrads und macht es dadurch stabiler als jemals zuvor.

R

Schnelles Falten

Ein schneller Klick am Reifen und am Rahmen und schon ist ein Montague-Rad auseinandergefaltet. Denn wir wissen, dass Zeit Geld ist.

~

Patentierte Technologie

DirectConnect ist eine exklusiv für Montague patentierte Technologie. Du wirst dieses revolutionäre Design auf keinem anderen Faltrad finden.

DirectConnect folding bike system parts

Stelle es auf die Probe!

Wir sind auch Fahrer – Pendler, Mountainbiker und Gearheads. Wir wissen, was für ein Rad wichtig ist, und wir wissen auch, dass Falträder oft Mängel aufweisen. Das ist auch der Grund, warum wir ECHTE RÄDER ZUM FALTEN herstellen. Unser Fokus liegt immer auf Leistung; wenn wir ein Rad gestalten, das zu unserem Leben passt, wollen wir keine Kompromisse eingehen. Unser Wunsch nach Innovation und unsere Leidenschaft für das Rad leiteten uns bei der Entwicklung des DirectConnect- Faltsystems. Wir fuhren das Rad. Wir falteten es. Wir perfektionierten es.

DirectConnect on mountain bike riding
DirectConnect Operation animation

Einfache Handhabung

Einfach den Schnellspannhebel am Direct-Connect-Verschluss entriegeln und schon lässt sich der Rahmen zusammenfalten. Das Rad zu entfalten ist sogar noch einfacher geworden. Einfach den Rahmen rundherum öffnen und der Federdruckmechanismus rastet automatisch ein. Dann noch den Schnellspanner schließen und schon kannst Du losfahren.

Cleveres Design

Wenn der Schnellspannhebel des DirectConnect-Faltsystems geschlossen ist, sind die zusammengestauchten Vorder- und Hinterrahmen automatisch horizontal wie vertikal miteinander verbunden. Dies spannt die Verbindung vor und stellt sicher, dass der Rahmen absolut starr bleibt.

DirectConnect bike folding system view from front

DirectConnect Modelle

Alle ansehen

Pin It on Pinterest